Babybauch - Schwangerschaftsfotografie

9 Monate Schwangerschaft neigen sich dem Ende und die Vorfreude auf den Nachwuchs ist wundervoll. Ein kleines neues Leben ist herangewachsen und wartet darauf begrüßt zu werden. Die Mutter baut eine besonders starke Bindung zu dem Baby auf. Aber auch den Vater erkennt es schon an der Stimme und fühlt sich bei bekannten Geräuschen geborgen.

Halte die Zeit mit Babybauch fotografisch fest. Bring deinen Partner mit, oder lass es eine überraschung werden. Die Freuden werdender Eltern sind es immer wert festgehalten und geteilt zu werden. Mit Stimmungsvollen Aufnahmen gelingt dies ganz automatisch und wunderbare persönliche Erinnrungen werden fotografisch eingefangen.

Schwangerschaftsaufnahmen sollten in der 32. - 37. Woche aufgenommen werden, je nach eigenem Befinden. Am besten wird auch gleich ein alternativer Termin für die Fotoaufnahmen vereinbart.

Damit der Bauch gut hervorkommt wähle bei der Kleidung etwas Schlichtes aus. Du solltest dich jedoch wohlfühlen! Versuche keine engen Kleidungsstücke anzuziehen, damit nur wenige Abdrücke auf der Haut sind. Vielleicht hast du ja auch schon das ein oder andere Accessoires für das Baby besorgt? Bring es doch einfach mit! Oder frage mich nach ein paar passenden Accessoires.

Einige Inspirationen und weitere traumhafte Fotos findest du im Blog. Fotos von Neugeborenen, Babies und Kindern findet du in der Kinder Rubrik.

Die Preise findest du in der Preisliste.