Baby Ida ist da!

Das zuckersüße Baby Ida ist da! Auch ich musste lange auf sie warten und umso spannender war die Reise auch für mich! Nach den Schwangerschaftsaufnahmen habe ich natürlich auch die ersten Fotos mit Ida gemacht. Normaler Weise braucht es bei solchen Aufnahmen besonders viel Geduld und Ruhe. Aber Ida poste bereits wie ein kleiner Profi und verzauberte mich schnell.

Ein schönes Fotoshooting zu Haus und im Studio mit den Eltern, eine Auswahl seht ihr hier!

Baby Babyfotografie Babyfotografie Baby Zuhaus fotografiert Kinderportrait Babyfüße Neugeborenenportrait

Kinderfotografie Baby und Papa Familie Mutter und Tochter

DIe Schwangerschaftsaufnahmen mit den tollen Eltern seht ihr in diesem Blogbeitrag.

Ein Fotoshooting zu Haus hat viele Vorteile. Gerade mit Kindern ist es oft entspannter und bequemer. Licht und Ideen bringe ich als Fotografin mit. Ihr sorgt für spontane und lebendige Motive und wir erhalten ein tolles Ergebnis! Mehr allgemeine Infos bekommt ihr auf knipsli.de!

Danke an Euch und alle Liebe für euch!