Babybauch- & Babyfotos Zuhause

Heute darf ich euch diese 3 zauberhaften Menschen aus dem berliner Umland vorstellen. Ich war für ein Kombi-Paket aus Babybauch- & Babyfotos Zuhause zu Besuch bei ihnen.

Es ist einfach super schön in den eigenen vier Wänden seine persönlichen Erinnerungen an die Zeit der Schwangerschaft und die ersten Momente mit dem Neugeborenen festzuhalten. Es entstehen sehr individuelle Fotos, die Stimmung ist sehr entspannt und gerade Mama und Papa fühlen sich wohl. Und das ist auch für mich absolut wichtig wenn es um authentische Fotografien geht.

Für mich ist es auch jeden Mal spannend zu sehen was mich erwartet und und was wir am Ende gemeinsam umsetzen. Generell bin ich ein großer Fan von schlichten Hintergründen und Ton-in-Ton gestalteten Fotos. Für Babybauchfotos braucht ihr gar nicht viel – eine freie Wand, ein großes Bett, eine schöne Treppe oder einfach euer kuscheligsten Ort Daheim reicht völlig aus um schöne Aufnahmen der Schwangerschaft festzuhalten. Besonders mit eurem Partner entstehen schöne Momente.

Für das Fotoshoot mit eurem Nachwuchs sieht es ähnlich aus. Vielleicht habt ihr eine Lieblingsdecke als Untergrund oder kuschelt einfach zu dritt. Babyfotos sollten für mich genauso natürlich und authentisch sein wie Fotos von Erwachsenen. Das Kind sollte sich immer wohl fühlen und auch Spaß an den Fotos haben.

Babybauch- & Babyfotos Zuhause Babybauchfotografie mit Partner Babybauch- & Babyfotos Zuhause Babybauch- & Babyfotos Zuhause Babyfüße Neugeborenenfotos Zuhause Familienfotos Zuhause Babyfotografie Zuhause Babybauch- & Babyfotos Zuhause

Ganz herzlichen Dank an diese tolle junge Familien für das Teilen dieser Augenblicke!

Mehr Infos zu Babybauch- und Babyfotos Zuhause und Familienfotos gibt es hier im Blog oder auf knipsli.de