Freundinnen Fotoshoot im Park

Freundinnen Fotoshoot im Park

Bereits in der ersten Jahreshälfte traf ich mich anlässlich einer Jugendweihe mit zwei besten Freundinnen in einem Park inmitten Berlins um authentische Fotos eines wunderbaren Nachmittags festzuhalten. Für das Freundinnen Fotoshoot im Park braucht man nur wenig: deine beste Freundin, dich, gute Laune und wie die beiden Mädels, was zum Umziehen und gute Ideen.

Wir legten auch gleich los und spazierten einmal rundum den See. Das Wetter war typisch für 2017, etwas frisch, wenig Sonne aber dafür hatten wir einen trockenen Tag erwischt. Um ihre Zusammengehörigkeit als beste Freundinnen zu unterstreichen, hatten die beiden die gleiche Kleidung an. Ich erinnere mich noch genau an meine Jugend, man war das toll mit der Freundin zu shoppen, faxen zu machen, im Gras zu liegen und über Träume, Wünsche und die Zukunft zu philosophieren.. Natürlich quatschte man auch über Schule oder Jungs aber im Großen und Ganzen erfreute sich doch einfach jemanden gleichgesinnten gefunden zu haben mit dem alles teilen konnte was wichtig und unwichtig war. Die Zeit verging schneller als erlaubt und der nächste Tag war kaum abzuwarten. Solche Freundschaften sollte man lieben und schätzen, genießen und auch für immer festhalten.

authentische Portraitfotografie Freundinnen Fotoshoot im Park authentische Portraitfotografie Freundinnen Fotoshoot im Park Freundinnen Fotoshoot im Park lebendige Fotografie im Park Freundinnen Fotoshoot im Park authentische Portraitfotografie natürliche Freundschaftsfotos Freundinnen Fotoshoot im Park Freundinnen Fotoshoot im Park lebendige Portraifotos lebendige Fotografie im Park Freundinnen Fotoshoot im Park Freundinnen Fotoshoot im Park

Herzlichen Dank an die beiden Berliner Mädels für den schönen Nachmittag und die tollen Momente von euch!

Wenn ihr auch Interesse an einem Freundinnen Fotoshoot im Park, Portraitfotoshoot, Beste-Freundinnen-Fotoshoot oder einfach lebendigen und authentischen Fotografien von euch habt, meldet euch bei mir! Gelegenheit für natürliche Fotos gibt es immer ; )