Brautpaarfotografie Berlin und Brandenburg

Hochzeitsfotos in Potsdam

Eine fröhliche, bunte und wundervolle Trauung im Rathaus Potsdam gab es für mich im Mai zu fotografieren. Das Hochzeitspaar war sehr entspannt und auch die Gäste versprühten eine Tiefenentspannung die gleich auf mich überging. Begleitet vom Vater spazierte die Braut ins Trauzimmer. Der Bräutigam lüftete den Schleier und es gab einen ersten Kuss. Gratuliert wurde mit viel Rosenblättern, Seifenblasen und lieben Wünschen für die Ehe und das gemeinsame weitere Leben.

Einige der Hochzeitsfotos in Potsdam entstanden auf dem Gelände des Schloss Sanssouci, sodass es hier nur eine kleine Auswahl gibt. Gefeiert wurde in der Seerose, wo auch die traumhafte Hochzeitstorte angeschnitten und weggeputzt wurde!

Hochzeitsreportage Berlin Hochzeitsreportage Berlin Portraitfotografie Braut vor der Trauung standesamtliche Hochzeit Hochzeitsfotos in Potsdam Hochzeitsreportage Berlin Hochzeitsfoto Hochzeitsfoto Hände Hochzeitsreportage Berlin standesamtliche Hochzeit Ringwechsel Hochzeit Hochzeitsreportage Berlin Hochzeitsfotograf Berlin standesamtliche trauung Hochezitsfotografie Portraits der Hochzeit Hochzeitsreportage Berlin Ringe und Strauss Ring Gravur Hochzeitsfotograf Berlin Hochzeitsfotos in Potsdam Hochzeitsfotograf Berlin Trauringe Hochzeit Hochzeitsfotograf Berlin Brautstrauss Brautpaarfotograf Berlin Bräutigam Hochzeitsfotos in Potsdam Brautpaarfotos in Potsdam Hochzeitsreportage Berlin Hochzeitsfotos in Potsdam Hochzeitslocation Hochzeitsdeko Hochzeitsreportage Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotograf Berlin Hochzeitstorte Hochzeitstorte

Mehr Infos zu traumhaften Fotos eures Hochzeitstages, sowie Paarfotos und Hochzeitsreportagen gibt es auf Eine Liebe Lang Hochzeitsfotografie.

Als professionelle Hochzeitsfotografin liegt es mir am Herzen euren Tag so einzigartig, wie ihr es seid, stilvoll und lebendig festzuhalten.