natürliche Neugeborenen-Fotos Zuhause

natürliche Neugeborenen-Fotos Zuhause

Bereits im letzten Jahr besuchte ich diese liebenswerte junge Familie aus Berlin um natürliche Neugeborenen-Fotos Zuhause festzuhalten. Nicht nur der Nachwuchs steht dabei im Mittelpunkt, sondern auch alle anderen Familienmitglieder kommen vor die Kamera und dürfen sich stolz und glücklich über den Zuwachs zeigen!

Natürlich wird nur das gemacht, was den Kleinen gut tut.. das heisst also, wer gerade keine Lust hat, schaut einfach zu, isst einen Keks oder sammelt Ideen die man gleich darauf umsetzen kann. So ein Fotoshoot Zuhause ist also ein ganzes Familien-Projekt bei dem sich jeder integrieren kann. Der Vorteil ist, Zuhause ist es doch am schönsten ; ) Und genau das merke ich oft bei den Familien und Kindern, als auch Babies die ich fotografiere. Man ist in einer gewohnten Umgebung und hat alles parat was man so braucht. Es kann alles ganz entspannt verlaufen mit Wohlfühlfaktor.

Wichtig ist jedoch immer, sich und besonders die Kinder auch im Vorfeld auf diesen Termin vorzubereiten. In jedem Fall verläuft das Fotoshoot relativ spontan und lebendig.. denn bei der Arbeit mit Kindern muss man sich eben immer auf sie einlassen und dann klappt so ziemlich alles was man will – authentische Fotos der Lieblinge.

Schön ist es auch immer, wenn ihr bereits etwas aufräumt, Platz schafft oder zurecht legt was für die Fotos benötigt wird. Dann steht den Familienfotos Zuhause nichts mehr im Wege!

natürliche Neugeborenen-Fotos Zuhause Newborn Fotograf Berlin Babyfotos Berlin natürliche Neugeborenen-Fotos Zuhause Babyfotos Berlin Newborn Fotograf Berlin natürliche Neugeborenen-Fotos Zuhause authentische Familienfotos

Herzlichen Dank euch vier!

Mehr Inspirationen und Infos rund um Fotos mit und von Babies, Familien und Kindern bekommst du auch auf knipsli.de oder schreib mir einfach eine Mail.