Neugeborenenfotos zu Hause

Neugeborenenfotos zu Hause

Darf ich vorstellen.. Malte und seine Familie. Ein junges Kerlchen begrüßt die Welt, begleitet vom großen Bruder, Mama und Papa. Geborgen und umsorgt streckt und kullert er sich über das große Bett und schaut mir auch ab und zu mal verträumt in die Augen.

Erste Bewegungen und Mimik des Nachwuchses werden in Neugeborenenfotos zu Hause ganz entspannt und bequem festgehalten. Lebendig und ganz natürlichen mit Tageslicht und einer gewohnten Umgebung werden die Momente eingefangen. Nun kommt die kleine Geschichte von Malte in wundervollen Fotos zum Ansehen und Träumen..

Neugeborenenfotos zu Hause Fotoshooting mit Baby Neugeborenenfotos zu Hause natürliche Neugeborenenfotografie Neugeborenenfotos zu Hause Neugeborenenfotografie

Ganz lieben Dank an euch für das Miterleben dieser Momente!

Mehr Infos und Inspirationen zu Neugeborenenfotos zu Hause oder im Freien gibt es auf knipsli.de/kinder