Engagementshooting

Pärchenfotos im Freien

Oft Frage ich die Pärchen vor oder während des Shootings wofür sie die Fotos gerne verwenden möchten. Zum einen lockert das oft die Stimmung auf und es hilft auch dabei zu verstehen, was sie sich genau vorstellen. Das Pärchen aus diesem Beitrag hatte noch keine explizite Verwendung im Kopf – sie wollten einfach nur schöne Fotos ihrer kleinen Familie. Als ich die Auswahl der Pärchenfotos im Freien machte, kam mir die Idee, dass sie auch wunderbar für eine Hochzeitseinladung wären.

Die Kartenmacherei hat für solche Anlässe unzählige Tipps, Vorlagen und Ideen. Vor allem ist die Qualität von Druck und Papier unschlagbar. Hier findet man tolle und einzigartige Grußkarten für diverse Anlässe wirklich ansprechendem und aktuellen Designs, wofür ein internationales Team von Designern kreativen Input gibt. Der eigenen Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, denn die Karten können individuell angepasst werden. Trotz zahlreicher Individualisierungsmöglichkeiten ist die Erstellung der Karten einfach, es mag vielleicht einen Moment dauern, aber am Ende wird man sich über eine hochwertige und ansprechende Karte freuen können.

Hier nun ein paar Ergebnisse der Pärchenfotos im Freien : )

Pärchenfotos Engagementshooting Familienfotograf Verlobungsfotos Familienportrait im Freien Pärchenfotos Verlobungsfotos

Vielen Dank an das tolle Paar und die wunderbaren Erbnisse! Ich glaube die beiden haben nun von mir etwas Input bezüglich der Verwendung ihrer Fotos bekommen und ich bin gespannt ob ich bald eine kleine Karte zur Erinnerung bekomme!

Mehr Infos zur Paarfotografie gibt’s auf Knipsli.de!

Inspirationen und Ideen für die Weiterverwendung eurer Fotos, z.B. für Verlobungskarten oder Hochzeitseinladungen findet ihr bei der Kartenmacherei.