Paarfotografie im Freien

Pärchenfotos in Berlin

Bereits letzte Jahr traf ich mich mit diesem jungen Paar für Pärchenfotos in Berlin. Es war im September und der Himmel wechselte von Wolken zu knallender Sonne – so wie sich das für ein Outdoor-Fotoshoot gehört! In Berlin Mitte suchten wir uns die besten Plätze und spazierten vom Gendarmenmarkt über den Lustgarten zur alten Nationalgalerie. Am Ende gab es zur Abkühlung sogar noch einen lecken alkoholfreien Cocktail für alle 🙂

Aber das Beste an diesem Photoshoot ist, dass die Fotos für ihre Hochzeitseinladung dienten. Dieses Jahr im Mai war es dann auch soweit und sie gaben sich das Ja-Wort. Die Hochzeitsreportage darf ich euch ein anderes Mal präsentieren und somit gibt es hier erst mal ein paar Ergebnisse der Paarfotos!

Paarfotografie im Freien Pärchenfotos in Berlin Paarfotografie im Freien Paarfotografie im Freien Paarfotografie im Freien

Vielen lieben Dank an euch, dass ich diese Momente teilen darf.

Mehr Infos zu Paarfotos im Freien oder Zuhause gibt es auf knipsli.de