Kinderfotografie on Location

Sommerliche Kinderfotografie

September 2014, vor fast einem Jahr kam Charlotte zur Welt und ich durfte sie zum dritten mal portraitieren. Mama und Papa waren natürlich auch dabei und taten alles für das zauberhafte Lächeln ihrer wundervollen Tochter – und das mit Erfolg.

Diesmal trafen wir uns im Park und die Sonne besuchte uns sogar. Eine Picknickdecke, ein Ball und das Lieblingskuscheltier wurden mitgebracht. Gemütlich saßen wir beieinander und verbrachten schöne Momente im Freien. Gerade bei der Kinderfotografie ist es mir wichtig, dass sich die kleinen wohl fühlen. Deswegen bevorzuge ich ein Fotoshooting in gewohnter Umgebung wie zu Hause oder im Freien. Die Fotos werden lebendiger und natürlicher. Ungezwungen kann man so wunderbare Momente aufnehmen und festhalten.

Kinderfotografie Kinderfoto Fotografie on Location Kinderfotografie Kinderfotografie on Location Kinderfotografie Kinderfotografie onlocation Kinderportrait Familienportrait im Freien Weitere Infos und Impressionen aus meiner Fotografie on Location mit Kind und Familie könnt ihr im Blog oder auf knipsli.de finden.