Pärchenfotografie mit knipsli

Du und ich - ich und du. Wir Zwei. Die bessere Hälfte von mir. Die Liebe für immer und noch mal.

Hin und weg bin ich meist von Verliebten und Verlobten. Passend und harmonisch schlendern sie durch die Stadt, teilen ihre schönsten Momente und Erinnerungen. Tauschen Geheimnisse aus oder genießen einfach die stille Zweisamkeit in einer wundervollen Umgebung.

Wenn ihr euch in dieser Beschreibung als Pärchen wiedergefunden habt, dann wird es aber auch Zeit für ein Fotoshoot als Paar.

An eurem Lieblingsort treffe ich mich mit euch und halte eure persönlichen Augenblicke und Träumerein für euch fest. Am Ende habt ihr eine ganz authentische Reportage, denn ihr werdet gar nicht merken, dass ich auch dabei bin. Ja, die Liebenden blenden wirklich einiges aus. Dies ist mir bei einem Pärchenfotoshoot besonders wichtig, denn so könnt ihr genauso sein, wie ihr eben zusammen seid!

Um noch mehr Fokus auf euch zu lenken ist schlichte und aufeinander abgestimmte Kleidung optimal. Fühlt euch wohl indem was ihr anhabt und auch in der Location in der wir uns aufhalten.

Einige Inspirationen und weitere traumhafte Fotos findest du im Blog, die Preise findest du in der Preisliste.