Portraitfotografie mit knipsli

Das Portraitfotoshoot nenne ich auch gerne Lifestylefotoshoot, da es im Grunde kein klassisches Portrait ist. Es geht eher um das Festhalten eines Augenblickes in deinem Leben. Einen besonderen Moment mit all deiner Schönheit und deinen Emotionen zu einer bestimmten Situation. Dich so individuell und authentisch festzuhalten wie du bist, erfordert die geeignete Location.

Ich komme deshalb gerne zu dir nach Hause oder gehe mit dir an deinen Lieblingsort wie zum Beispiel in dein Lieblingscafé. In Berlin gibt es einige schöne Ecken, Fassaden, Türen und Tore, Parks und grüne Hintergründe, die sicher gut zu dir passen und es zu entdecken gilt.

Für schöne Shootingergebnisse ist mir in den meisten Fällen viel Raum mit reichlich Licht sehr wichtig im Bild - so entsteht eine schöne Lifestyle-Fotoserie von dir! Gemeinsam halten wir tolle Motive fest und vielleicht ja auch eine ganz wundervolle Seite an dir, welche du selber noch gar nicht so kanntest!

Die Preise findest du in der Preisliste.