Portraitfotos

Beim Portraitfoto geht es um das Festhalten eines Augenblickes in deinem Leben. Einen besonderen Moment mit all deiner Schönheit und deinen Emotionen zu einer bestimmten Situation. Dich so individuell und authentisch festzuhalten wie du bist, erfordert die geeignete Location. Darum lass uns losziehen an deinen Lieblingsort! Ich arbete gerne mit Tageslicht um eine entspannte Stimmung zu schaffen und auch um das Foto so natürlich wie es nur sein kann zu gestalten. Gerade in Berlin gibt es unzählige tolle Fleckchen und an einem hängt auch sicher dein Herz besonders.

Für das Fotoshoot brauchen wir nur dich und ein paar deiner Lieblingskleidung. Gerne kannst du auch etwas zum Umziehen mitnehmen oder deine beste Freundin! Das hilft oft sehr um sich auf Fotos wohl zu fühlen, was das A und O für authentische Fotos ist. Ich versuche auch hier eine kleine Reportage entstehen zu lassen..

Die Preise findest du in der Preisliste.