Dein Fotoshoot

Ich beschreibe meine Fotografie als modern und stilvoll. Als professionelle Fotografin lege ich viel Wert auf die Qualität der Fotos und die Zufriedenheit meiner Kunden.

Schlichte und zeitlose Fotos, mit viel hellem Tageslicht, welche den Moment authentisch und lebendig einfangen sind meine Leidenschaft und mein Ziel.

Um diese Momente und Zeitspannen deines Lebens festzuhalten, gehe ich gerne mit dir an deinen Lieblingsort - zu Haus oder draußen. Es ist mir sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst und so sein kannst, wie du bist. Ob allein, mit Familie, Kindern oder den besten Freunden - bring zum Fototermin mit was dich glücklich stimmt. Bei einem Vorgespräch können wir alle Details besprechen oder wir lassen alles ganz spontan auf uns zukommen.

Ich bringe Ideen, Kreativität und hochwertige Technik mit. Komm du mit guter Laune und Offenheit und das Ergebnis werden authentische und individuelle Fotografien sein!

Ablauf eines Fotoshoots

Schreib mir einfach deine Vorstellungen und Wünsche, sowie Terminvorschläge.

Beim ersten persönlichen Kennenlernen kurz vor dem Fotografieren werden noch mal fix ein paar Dinge besprochen und ehe du dich versiehst sind wir auch schon mittendrin!

Du bekommst eine optimierte Best-Of-Auswahl der Fotos in digitaler Form. Du nennst mir deine zu retuschierenden Favoriten und ich schicke dir alles als Download und per Post bequem nach Hause!

Preise Fotoshoot

Der Preis für ein Shoot richtet sich immer nach dem Aufwand. Einen ersten Eindruck kannst du dir mit Hilfe meiner Preisliste verschaffen.

Am Besten ist jedoch du kontaktierst mich und schilderst mir deine Vorstellungen und daraufhin werde ich dir ein individuelles Angebot machen.

Du möchtest ein Fotoshoot verschenken? Gutscheine gibt es natärlich auch.