Über mich - Sabrina Baranek

In Berlin wurde ich geboren und die Begeisterung für Fotografie packte mich schon in sehr jungen Jahren. Es entwickelte sich eine große Leidenschaft.

Es ist wunderschön die Einzigartigkeit eines Augenblickes einzufangen und mit anderen zu teilen - diesen Moment wiedererleben zu können.
Und um solche Momente im Leben so authentisch und ehrlich wie möglich zu dokumentieren, arbeite ich gerne mit Tageslicht und on Location. Meine Fotos sind zeitlos, minimalistisch und lebendig.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Fotografin arbeitete ich zunächst als Studio-, Event- und Hochzeitsfotografin bevor ich mich selbstständig machte.

Equipment

Natürlich bestehe ich als professionelle Fotografin auf gutes Equipment, um die beste Qualität nicht nur durch Gestaltung, sondern auch durch technische Gegebenheiten zu erreichen. Mit hochwertiger Kameratechnik und geeigneter Profisoftware hole ich aus den Aufnahmen und Momenten des Shootings noch mehr Glanz und Lebendigkeit.