Babybauchfotos - Schwangerschaftsfotografie

9 Monate Schwangerschaft neigen sich dem Ende und die Vorfreude auf den Nachwuchs ist wundervoll. Ein kleines neues Leben ist während der Schwangerschaft herangewachsen und wartet darauf begrüßt zu werden. Gerade du als werdende Mama baust eine ganz besonders starke Bindung zu deinem Baby auf. Diese Zeit solltest du fotografisch in stilvollen babybauchfotos festhalten. Gerne auch mit deinem Partner - Zuhause, im Studio oder im Freien. Ich liebe Schwangerschaftsfotos mit dem Partner, besonders im Freien werden sie sehr lebendig und individuell.

Mit stimmungsvollen Aufnahmen gelingt dies ganz automatisch und wunderbare persönliche Erinnrungen werden fotografisch eingefangen.

Babybauchfotos sollten in der 32. - 37. SS-Woche aufgenommen werden, je nach eigenem Befinden.

Damit die Kugel beim Babybauchfotoshoot auch gut im Fokus ist,zieht euch etwas Schlichtes an. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst! Falls du deinen Babybauch nackig zeigen magst, versuche vorher keine zu engen Kleidungsstücke anzuziehen, damit nur wenige Abdrücke auf der Haut sind. Vielleicht hast du ja auch schon das ein oder andere Accessoires für das Baby besorgt?

Einige Inspirationen und weitere traumhafte Fotos findest du im Blog. Fotos von Neugeborenen, Babies und Kindern findest du bei Familien- und Kinderfotografie.

Die Preise findest du in der Preisliste.


Schreibt mich einfach über das K O N T A K T - Formular an! Für ein Fototermin brauche ich euren Wunschtag, den Ort, sowie die Art des Fotoshooting!

Vorab könnt ihr euch auf meiner Preisliste umchauen und euch informieren!