Familienfotos im Studio

Familienfotos im Studio

Endlich kann ich euch diese zauberhaften und stolzen Eltern mit ihrer Alice Rose vorstellen! Zwei Wochen nach der Geburt trafen wir uns um ganz natürliche und authentische Familienfotos im Studio aufzunehmen. Da der Fokus diesmal wirklich auf der gesamten Familie lag, ist es gar nicht schlimm, dass die Kleine den gesamten Fototermin geschlafen hat. Gerade am Anfang eines neuen Leben verändert sich so viel und so schnell, dass es sich lohnt diese Momente von allen Beteiligten einzufangen und für immer festzuhalten. Ein paar Ergebnisse von diesem Fotoshoot gibt es heut für euch zu bestaunen.

authentische Fotografie im Studio Babyfotos im Studio Familienfoto Babyfotografie Berlin Familienfotos im Studio Familienfotos im Studio Familie mit Baby

Ich danke euch ganz herzlichen für diese wundervollen Momente von euch!

Weitere wundervolle Fotos zum Thema Familie mit Kindern und Babies im Studio oder Zuhaus, sowie auf dem Spielplatz, findet ihr auf knipsli.de!