Hochzeitsfotos mit Babybauch

Hochzeitsfotos mit Babybauch

Neulich traf ich mich mit einem Berliner Pärchen am schönen Lietzensee in Charlottenburg. An den großen Kaskaden starteten wir unsere kleine Fototour. Wir nahmen ganz besondere Hochzeitsfotos mit Babybauch. Es war ihr dritter Hochzeitstag und die Sonne schenkte uns zu diesem Anlass ihre volle Aufmerksamkeit. Da die beiden ihr zweites Kind erwarten konnte sie diese Vorfreude mit ihrem Hochzeitstag kombinieren.

Gemeinsam schlenderten wir für ein kurzes Paarshoot am See entlang. Entdeckt habe ich diese Ecke von Berlin leider auch erst in diesem Jahr. Wir suchten uns also die schönsten Ecken und Bäume für unsere Aufnahmen. Die beiden hatten natürlich passend zum Tag ein Hochzeitsoutfit ausgesucht. Als Accessoire dienten ein wunderschöner Strauss und Sonnenschirm, der auch bei ihrer Hochzeit vor drei Jahren dabei war.

Besonders schön fand ich die Tatsache, dass die beiden bewusst solche Momente und Feierlichkeiten zelebrieren. Denn nur so kann man sich doch an diese Augenblicke intensiv erinnern und sie immer aufleben lassen. Das Leben ist doch so viel schöner, oder?!

Hochzeitsfotos mit Babybauch Paarfotos am Hochzeitstag mit Babybauch Pärchenfotos im Freien Brautpaar mit Babybauch Babybauch mit Brautstrauss Brautpaar am Hochzeitstag

Danke an die beiden Verliebten von ohwego für das Teilen dieser schönen Momente und das Feiern von tollen und einzigartigen Augenblicken!

Mehr Infos zu Paarfotos, Babybauchfotos oder Brautpaarfotografie an euren Lieblingsorten in und um Berlin gibt es auf eineliebelang.de