Firmenportrait

Das Firmenportrait spiegelt nicht nur eure Arbeit wieder, euer Prdukt oder eure Dienstleistung - sondern auch euch als Team. Euer Zusammenspiel als Mitarbeiter, die Leidenschaft zu eurem Beruf, aber auch der Berufsalltag werden in einer Firmenreportage festgehalten. Geeignet ist das Firmenportrait aber auch für besondere Anlässe wie eine Feier, Shop-Eröffnung, eine Weihnachtsfeier oder die Vorstellung eines neuen Produktes für Messen oder die Internetpräsenz.

Wichtig dabei sind manchmal auch die Mitarbeiter-Portraits. Hierfür komme ich gerne zu euch in die Firma. Direkt am Arbeitsplatz können authentische Portraits entstehen. Oder um Wege und Zeit zu sparen kann man auch ein kleines Studio bei euch in der Firma aufbauen.

Bei einem Fotoshoot mit Mitarbeitern ist in jedem Fall die Einverständnis-Erklärung, dass die sich fotografieren lassen heute ein Muss. Außerdem sollte natärlich auch das Outfit und das Auftreten Aller abgesprochen werden.


Business-Fotografie Beispiele