Familienvideo - Familienfotografin Berlin

Das Familienvideo

 

Bewegte Erinnerungen

Neben der Fotografie bieten wir auch kleine Familienvideos für euch an.
Allerdings nur in Kombination mit einem Fotoshoot, denn das macht aus unserer Sicht am meisten Sinn. Die Foto-Video-Fusion ist eine wunderbare Chance eure Momente als Foto und auch als Video in bewegten Bildern festzuhalten. 

 

Weitere Details können wir aber gerne persönlich besprechen, dann bekommen wir auch gleich einen Eindruck von dem, was ihr euch wünscht.

Und wie viele von euch bereits wissen begleiten wir auch Hochzeiten, sowohl fotografisch, als auch per Video.

Jetzt unverbindlich euren Termin für Familienfotos und Videos anfragen!

Einwilligung und Datenschutz

15 + 10 =

Wollt ihr eure Familienmomente für immer festhalten oder habt Fragen?
Dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular und sichert euch ein Kennenlernen mit mir!

Natürlich könnt ihr mich auch unter +4915207090017 und post@familienfotografinberlin.de erreichen!
Lasst uns herausfinden, wie und wo wir eure Erinnerungen festhalten und ob wir zusammen passen.

Neben Fakten wie dem Datum, dem Ort und welche Art von Fotoshoot ihr euch wünscht, freue ich mich auch über ein paar Infos über euch, eure Sabrina

Knipsli Babybauchfotos Schwangerschaftsfotograf Berlin