Knipsli – Der Blog

authentische Familienreportagen | lebendige Kinderfotos | stilvolle Babybauchfotos | natürliche Neugeborenenfotos

Hochzeit im Herzen Berlins

von | 20.Okt 2015

Im April diesen Jahres war es soweit, eine Hochzeit im Herzen Berlins! Im Roten Rathaus im Säulensaal gab sich mein Brautpaar das Ja-Wort. Es war eine wundervolle Trauung. Ein Streichorchester begleitete die Zeremonie der Trauung. Das Licht flutete durch die großen Fenster und erhellte den pastellfarbenen Raum in dem das Brautpaar und seine Hochzeitsgesellschaft aufgeregt und freudig saßen.

Zwei junge Menschen lieben sich und wollen ihr Leben gemeinsam verbringen, für immer. Eigentlich etwas ganz normales und einfaches – aber trotzdem liegt immer ein bisschen Anspannung in der Luft und nach einem Kuss wechselt diese in freudige Entspannung. Wundervolle Momente finden in diesen meist 20 Minuten der standesamtlichen Hochzeit statt und sind es absolut wert fotografisch eingefangen zu werden. Berührende Augenblicke für die man keine Worte findet.

Hochzeit im Herzen Berlins Berliner Hochzeitsreportage       Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Hochzeitsreportage in Berlin Hochzeit im Herzen Berlins      Hochzeit im Herzen Berlins      Hochzeit im Roten Rathaus Berlin Brautpaarfotos in Berlin Hochzeitsreportage in Berlin  Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Hochzeit im Roten Rathaus Berlin Eheringe Brautstrauss Brautpaarfotos in Berlin Hochzeitsfotograf Berlinlebendige Hochzeitsfotografie Hochzeit im Herzen Berlins Brautpaarfotos in Berlin Hochzeitsfotograf Berlin Brandenburg Brautpaarfotos in Berlin authentische Hochzeitsfotos authentische Hochzeitsfotos Hochzeitsreportage in Berlin lebendige Hochzeitsfotos Hochzeitsreportage in Berlin lebendige Hochzeitsfotos Bustour durch Berlin Hochzeitsfotografie Berlin

Vielen lieben Dank an das großartige Brautpaar für die sie ehrlichen Momente und wunderschönen Fotos eurer Hochzeit im Herzen Berlins!

Mehr Infos zu authentischen und lebendigen Hochzeitsreportagen findest du auf knipsli.de