Paarfotos & Hochzeitsreportagen

Oha ja.. die Liebe! Neben meiner Leidneschaft für Kinderfotos und Familienfotografie bin ich auch leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Aber mal der Reihe nach.. verliebt, verlobt, verheiratet - oder?! Natärlich halte ich auch eure verliebtesten Momente als Paar fotografisch fest. Das Pärchenfotoshoot ist auch ganz fix beschrieben: Wir brauchen euch und einen Wohlfühlort eurer Wahl und auf das geht Abendteuer, bei welchem ich auch als Fotografin begleite! Paare fotografiere ich sehr gerne als kleine Reportage - ähnlich wie bei einer Hochzeitsreportage, nur viel kürzer. Lasst uns auf Betten springen, an den See fahren oder einfach einen Abendspaziergang machen. Wir machen bei den Paarfotos worauf ihr Lust habt, sodass eure lebendigen und authentischen Paarfotos für die Ewigkeit entstehen. Während ich diesen Text hier schreibe, bin ich schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf eure Liebesgeschichte!

Wenn ihr gleich eure Hochzeit als moderne Hochzeitsreportage fotografiert haben wollt, dann schaut doch einfach mal auf meiner Webseite rund um Hochzeitsfotografie vorbei! Hier bekommt ihr einen Einblick über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin aus Berlin