Firmenportrait InVivo

Seit einigen Jahren begleite ich InVivo, eine der führenden Unternehmen in der Produktion und Entwicklung von monokolaren Antikörpern, sowie der Expression von rekombinanten Proteinen. Nördlich von Berlin hat sich INVIVO angesiedelt und vergrössert sich nicht nur flächenmässig, sondern auch seinen Kompetenzbreich immer mehr.

Beim Firmenportrait lerne ich die verschiedenen Produktionsbereiche kennen und begleitete die Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit, sodass eine kleine Reportage entstand. So können sich Firmen, Besucher oder Interessenten einen Einblick und &Uoml;berblick vom Unternehmen verschaffen. Ein Firmenportrait dient natärlich auch immer der Darstellung auf der eigenen Internetseite, auf Messen oder Printprodukten.

Im Anschluss der Firmenportraits gab es auch Mitarbeiterfotos sowie Gruppenfotos, was auch immer ein kleines Event für alle ist.