Familien- und Kinderfotos

Wann machen wir denn mal wieder Fotos von uns als Familie? Viele Mamas stellen sich genau diese Frage und dann ist es aller höchste Zeit! Es ist so wichtig die Entwicklung als Familie auf Fotos festzuhalten um sich später zurück zu erinnern. Oder man erzählt später den Enkelkindern was das für ein toller Sommer war als alle noch klein waren..

Plant mit euren Kindern die Familienfotos und auch wenn es nur Kinderfotos werden sollen. Jeder kann seine Wünsche miteinbringen. Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns in eurem Lieblingspark. Hier können sich die Kinder frei entfalten, toben, staunen oder auch Faxen machen - quasi einfach Kinder sein. So entstehen authentische und lebendige Momentaufnahmen.

Für noch mehr Inspirationen kannst du gerne in im Blogvorbeischauen.

Die Preise findest du in der Preisliste.

Kita-Fotograf und Schulfotos

Wenn euer Kindergarten oder die Schule noch einen modernen Fotografen sucht, der sich Zeit nimmt und moderne Fotos macht, dann meldet euch auch einfach bei mir. Zusammen mit meinem berliner Kollegen komme ich in die Kita. Ihr bekommt wie immer die Fotos als Download oder Ausdruck - dies entscheidet ihr selber bequem von Zuhause in einer passwortgeschützen Online-Galerie. Probiert es mal aus!