Familienfotografie und Kinderfotos

Wann machen wir denn mal wieder Fotos von uns als Familie? Viele Mamas stellen sich genau diese Frage und dann ist es aller höchste Zeit für eure Familienfotos und Kinderfotos. Es ist so wichtig die Entwicklung als Familie in Fotos festzuhalten um sich später zurück zu erinnern. Aus ganzer Leidenschaft bin ich Familienfotografin und Kinderfotografin. Man erlebt so viele tolle Momente mit Kindern - und vor allem ist alles echt. Kinder sind von Natur aus ehrlich und authentisch. Sie zeigen uns die magischen Seiten des Lebens und lassen uns in ihre Kinderwelt. Und genau diese Momente kann man auch in lebendigen Kinderfotos und Familienportraits einfangen. Lasst uns also toben, Geschichten lesen, Schmusen oder Quatsch machen! Das Fotoshoot mit Kindern richtet sich immer nach den Jüngsten. Wichtig ist, dass die Kinder Freude am Fotografieren haben und das Fotoshoot Spass macht! Plant mit euren Kindern die Familienfotos und auch wenn es nur Kinderfotos werden sollen. Jeder kann seine Wünsche miteinbringen.

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns in eurem Lieblingspark. Hier können sich die Kinder frei entfalten, staunen oder auch Faxen machen - quasi einfach Kinder sein. So entstehen authentische und lebendige Momentaufnahmen.

Für noch mehr Inspirationen kannst du gerne in im Blogvorbeischauen.

Die Preise findest du in der Preisliste.


√úbrigens: Wenn euer Kindergarten oder die Schule noch einen modernen Fotografen sucht, der sich Zeit nimmt und moderne Fotos macht, dann meldet euch auch einfach bei mir. Zusammen mit meinem berliner Kollegen komme ich in die Kita. Ihr bekommt wie immer die Fotos als Download oder Ausdruck - dies entscheidet ihr selber bequem von Zuhause in einer passwortgeschützen Online-Galerie. Probiert es mal aus!


Schreibt mich einfach über das K O N T A K T - Formular an! Für ein Fototermin brauche ich euren Wunschtag, den Ort, sowie die Art des Fotoshooting!

Vorab könnt ihr euch auf meiner Preisliste umchauen und euch informieren!