Portraitfotos

Authentische und lebendige Portraits sind das Ziel, wenn wir uns an deinem Lieblingsort für deine individuellen Portraitsfotos treffen. Ob im Café, im Park oder bei dir Zuhause. Fotos von dir sollen dich so echt und nah zeigen, wie du bist. Ich liebe es mit Tageslicht zu fotografieren, das lockert auch etwas die "Situation des fotografiert werdens" und macht die Fotos authentischer. Lass uns ein bisschen plaudern, ein Eis essen oder zeig mir deine Welt - ich begleite dich dabei und mache aus dem Portraitfotoshoot eine kleine Reportage.

Für das Fotoshoot brauchen wir nur dich und ein paar Favoriten deiner Lieblingskleidung. Gerne kannst du auch etwas zum Umziehen mitnehmen oder deine beste Freundin! Das hilft oft sehr um sich auf Fotos wohl zu fühlen, was das A und O für authentische Fotos ist. In welcher Situation deines tage sich dich begleite hängt ganz von dir und deinen Vorstellungen der Fotos ab. Schreib mir einfach deine Ideen und wir können gemein ein kleines Konzeot erarbeiten.

Die Preise findest du in der Preisliste.

Business Portrait

Ob für Bewerbungen, als Bild für soziale Netzwerke oder auf der eigenen Internetseite - Businessportraits braucht man doch immer. Vor allem aber sollten sie aktuell sein. Sogar Firmen lassen oft Mitarbeiterportraits anfertigen um sich und ihr Team stolz zu präsentieren. Das Businessportrait zeigt nicht nur dich als individuelle Person oder starkes Mitglieds eines Teams, sondern betont auch deine beruflichen Qualifikationen und Kompetenzen.

Ziel ist es dich authentisch und selbstbewusst zu präsentieren. Zeige mit deinem Bewerbungsfoto deine Entschlossenheit etwas Neues zu beginnen. Das Businesfotoshoot kann sowohl im Studio als auch on Location aufgenommen werden. Passend zu deinen beruflichen Zielen und deinem Job können wir gemeinsam dein Businessportrait gestalten.

Oft besuche ich auch Firmen um Mitarbeiter zu portraitieren oder eine Firmenreportage anzufertigen. Da es hierbei sehr individuelle und spezielle Rahmenbedingen gibt, schreibt mich einfach an und wir erarbeiten gemeinsam ein passendes Konzept!


Schreibt mich einfach über das K O N T A K T - Formular an! Für ein Fototermin brauche ich euren Wunschtag, den Ort, sowie die Art des Fotoshooting!

Vorab könnt ihr euch auf meiner Preisliste umschauen und euch informieren!