Knipsli – Der Blog

authentische Familienreportagen | lebendige Kinderfotos | stilvolle Babybauchfotos | natürliche Neugeborenenfotos

Portrait eines Hundes

von | 25.Jan 2015

In diesem Beitrag gibt es das Portrait eines Hundes. In einer Großstadt wie Berlin muss man sich auch mal eine Auszeit nehmen. Ab besten mit dem Vierbeiner ins Grüne, oder auch gold-gelbe Herbstwetter.

Merkmale: Schnell, frech, verspielt und angehörig zu Martin. Ein Spaziergang im Wald mit Hund und Halter, bei Sonnenschein im Herbst. Wunderschön und warm schien die Sonne und brachte den kleinen Cairn Terrier Meddi noch mehr in Schwung.. Hundefotografie im Wald Hundefotografie Hundefotografie mit Ball Hundebestizer Hundeportrait Portrait eines Hundes Hund und HalterInfos und Inspirationen zu meiner Fotografie von Mensch und Tier gibt es auf knipsli.de

 

Mehr über Knipsli

Sabrina Wagner

Ich bin Sabrina Wagner, Fotografin mit Herzblut von knipsli.de und biete euch moderne und professionelle Fotografie mit Schwerpunkt auf Familienfotos, Kinderfotografie, sowie Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotos.

Meine Fotos sind stilvoll und zeitlos und ich liebe die Arbeit bei Tageslicht und mit viel Bewegung. Denn so entstehen authentische, individuelle und kreative Fotografien von dir und deinen Liebsten.

+49 (0)152 07 09 00 17
post@knipsli.de

Facebook | Instagram

Shop

In unserem Online-Shop findest du neben Gutscheinen und Presets einfach alles, was das detailverliebte Herz begehrt. Schau doch mal rein und entdecke viele Fotoprodukte, die dir und anderen Freude bereiten!

Fotografin Berlin Shop Foto
Familie Guide Mockup min

Kennst du schon unseren Fotoshoot-Newsletter? 

Wenn du mehr über uns erfahren und über wichtige Updates informiert werden möchtest,

trag dich jetzt in unseren Fotoshoot-Newsletter ein und erhalte regelmäßig interessante Einsichten in unsere Arbeit,

sowie Tipps und Tricks zu gelungenen Fotoshoots, z. B. über Baby- oder Hochzeitsfotografie.

Als kleines Dankeschön erhältst du als Bonus einen kostenlosen Familienfoto-Guide als PDF zum Download. 

Und eines ist selbstverständlich: Wir spammen dich nicht voll! Außerdem kannst du dich jederzeit austragen.

Wir freuen uns riesig über dein Interesse an knipsli.de!