Laden-Eröfnung Rewe Yorkbrücken Berlin

Im Oktober 2018 durfte ich diesen wundervollen und individuell gestalteten Rewe Markt in Berlin Schöneberg fotografieren. Im Urbanen Style mit gemütlich dezneter Beleuchtung, Wandgestaltung mit reginalem Bezug und den allgemein sehr breiten Gängen, ist dies definitiv ein Lebensmittelgeschäft der sich sehen lassen kann und zum Stöbern einläd.

Bevor die geladenen Gäste kamen und der Lebensmittelmarkt auch die Türen für seine Kunden öffnete, habe ich den noch sehr perfekten Markt fotografiert. Alles stand an seinem Platz, eine überwältigende Ordnung herrschte in den Regalen. Enorm viele Produkte warteten auf Ihren Einsatz und es sah so super aus. Die Individuelle Gestaltung des Laden spiegelte sich in kleinen Details, wie Beleuchtung, Boden- und Wanddekoration wieder.

Im Anschluss der Marktfotos sowie der Mitarbeiterfotos find die kleine Eröffnungsfeier so langsam an. Es gab Geschenke, Glückwünsche und einige Reden.