Familienfotografin, Ehefrau und Hundemama

Ich bin Sabrina, 33 Jahre jung, echte Berlinerin und beim Toben immer dabei! Lebendige Momente liebe ich und besonders diese einzufangen. Ich liebe Schokolade, mache aber öfter im Jahr zuckerfreie Monate. Beim Schaukeln wird mir schnell schwindelig, aber trotzdem will ich immer wieder hochhinaus und stelle mich dem Gefühl.
Ich wohne mit Mann und Hund im grünsten Bezirk Berins und liebe es, immer wieder neue Ecken zu finden. Wandern, kochen und gemeinsam die Zeit genießen steht bei mir ganz weit oben, wenn es darum geht Energie zu tanken!


lernt mich persönlich kennen


Familienfotografie knipsli - Familienfotos

Erfahrene Familienfotografin aus Berlin

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Familien bei ihren ganz persönlichen Höhepunkten und halte dabei all ihre Emotionen und Augenblicke fest. In der Fotografie geht es nicht immer Perfektion, sondern eher, das echte Leben einzufangen. Über Wiesen rennen, auf dem Bett hüpfen oder sich im Kreis drehen - all diese Bewegungen sind lebendig. Und genau so sollen sie auch eingefangen werden. Gegensonne oder flaues Licht gehören genauso zu Stilmitteln, welche den Moment authentisch einfangen, wie Bewegungsunschärfe und Bildrauschen an dunklen Herbsttagen.

Seit 2020 arbeite ich mit einem Viodegrafen zusammen, sodass ich euch auch wunderschöne Highlightfilme von euch anbieten kann.

Familienfotografie knipsli - Familienfotos

lernt mich persönlich kennen

Familienfotografin Berlin